Belebe deine Homepage

Zieh dir dazu erst einmal mit gedrückter rechter Maustaste eine Text-Box hierher, damit du etwas Text schreiben kannst. Dann holst du dir einen Trennstrich - ebenso mit gedrückter rechter Maustaste - und ziehst diesen unter diese Text-Box. Es erscheint eine rote Markierung, wo du den Trennstrick ablegst.


Jetzt kannst du beispielsweise die Box "Zwei Spalten" unter den Trennstrich ziehen und anschließend wie hier in die linke Spalte wieder eine Text-Box ziehen. Klicke dazu von "Eigenschaften" auf "Inhalt".

In die rechte Spalte dieser "Zwei-Spalten"-Box ziehst du oben eine "Überschrift" rein. Klicke dazu in das noch leere Feld nebenan und hole dir rechts in der Seitenleiste unter Inhalt die "Überschrift".

Überschrift hierher gezogen...

... und unter "Eigenschaften" durch Klick auf ein kleineres "A" etwas von der Standardgröße verkleinert. Für diesen Text wieder eine Text-Box hierher gezogen.

Nachfolgend ist ein "Blogwidget" und darunter das  Widget "Facebook Comments" (klicke auf "Widget") eingebaut:

Dies ist mein erster Eintrag im "Blog-Widget" im Homepage-Baukasten von Beepworld. Auf meiner Homepage habe ich eine kleine Anleitung erstellt, der du folgen kannst. Denn ich gehe mal davon aus, dass du deine erste Homepage ins Internet stellen willst - ohne dass du Ahnung hast, wie das funktionieren könnte.

Kommentare
Mehr

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!